Akt und Erotik


Nude photo of Model Melanie
Modell Melanie in der klassischen «Ich zeige nicht alles»-Pose
Nude photo of Model Natalja
Modell Natalja, die Zirkusartistin aus Moskau

 

Das Zitat

Alles, was unsere christliche Anthropologie prägt: Lust, Schmerz, Ekstase und Askese. Und natürlich auch alles, was den Körper betrifft, den weiblichen Körper vor allem. Denn der weibliche Körper ist immer der Stein des Anstosses — seine Zurschaustellung etwa im Rahmen des weiblichen Aktes aber ist Teil unserer westlichen Kunstgeschichte.
Jean-Christophe Ammann
«Poesie! Kunst ist Poesie!»

 

Tyfany

 

Buchtipp

Bucheinband
The New Erotic Photography

 

Aktfotografie


Aktfotografie hat viele Gesichter. Verschiedene technischen Gestaltungsmittel erlauben eine grosse Variation beim Aktfoto. Letzten Endes kommt es aber immer auf das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Fotomodell an. Jedes Model, jede Frau ist anders und der Fotograf muss auf ihre Individualität eingehen, um das Aktbild auf ihr Selbstbild abzustimmen.

 

Auch du kannst Aktmodell sein. Wichtig ist nur die Freude am Posieren und die Ausstrahlung. Wenn du über 18 Jahre alt bis und Interesse hast, kannst du dich als Model bewerben.
Zum Anmeldeformular


Wenn Du direkt mit Mike oder mit einem der Aktmodelle Kontakt aufnehmen möchtest, benutze bitte das Evolvon-Kontaktformular.


Die Aktfoto-Galerien sind leider nur für registrierte Mitglieder zugänglich. Eine Registrierung wird wieder möglich sein, sobald der neue Member-Bereich aufgeschaltet ist.
The nude photo galleries are accessible to registered members only. New members will be able to register as soon as the new member area is open.