Nackt in der Natur


Seraina nackt im Schilf
Seraina unter der Sonne im grünen Schilf
Wanda nackt im Wald
Wanda im «Tempel der Natur»

 

2012-02-26 Digitale Portraits
Portrait of female model
Gesucht werden weibliche und männliche Modelle ab 18 Jahren für ein Fotoshooting in Zürich, Schweiz.
>> Hier als Model anmelden
2011-01-15 Update: Neue Eisbären
[Eisbär]
Nach längerer Zeit wurden wieder neue Eisbären ins Polar Bear Project aufgenommen. Das Projekt lebt also noch.

2010-07-17 Bikini Summer
Bikini Girl
Bildergalerie: Bikinigirls
Es ist wieder Sommer, und es gibt was zu sehen.
Zur Galerie

 

Natürlich nackt


«La nature est un temple...» heisst es bei Charles Baudelaire, und für viele Menschen hat die freie Natur tatsächlich etwas Heiliges. Doch im Gegensatz zu Tempeln und Kirchen ist es nicht unschicklich, sich ohne Kleider in der Natur aufzuhalten - im Gegenteil, Nacktheit und Natur passen ideal zusammen. Der nackte Körper entspricht unserem natürlichen Seinszustand, während Kleidung ein Teil der Kultur ist.
Man braucht nicht einmal Nudist oder Anhänger der Freikörperkultur (FKK) zu sein, um das Nacktsein draussen im Freien unter der Sonne zu geniessen. Ob als Mann oder Frau, unbekleidet erlebt man Sonne, Wasser, Wind und Wetter ganz unmittelbar - eben «hautnah».