2013-07-13 Plus Size Models
plus size model
Nicht spindeldürr ist gefragt, sondern Frauen mit weiblichen Rundungen. Wir suchen deshalb Plus Size Models für Fotoshootings, Events und andere Anlässe. Siehst du gut aus, hast dich bisher aber nicht getraut, weil du dachtest, deine Figur sei ausserhalb der Norm für Models, dann ist jetzt die Gelegenheit, es doch zu probieren! >> Mehr Infos und Anmeldung
2012-02-26 Digitale Portraits
Portrait of female model
Gesucht werden weibliche und männliche Modelle ab 18 Jahren für ein Fotoshooting in Zürich, Schweiz.
Ziel dieses Shootings sind digitale Portraits, die sich an eine klassische Ästehtik anlehnen, aber gleichzeitig spezifische Aspekte von digitalen Aufnahmegeräten, etwa Mobiltelefone oder Webcams, in den Vordergrund stellen. >> Mehr Infos und Anmeldung
2011-01-15 Update: Neue Eisbären
[Eisbär]
Der Mensch als Tier. Schon seit Urzeiten verwandeln sich Menschen durch Masken in Tiere. Hinter der Maske verschwindet die Alltagspersönlichkeit, und es tritt die Tiernatur des Menschen zu Tage. Im Polar Bear Project will ich möglichst viele verschiedene Menschen, Männer und Frauen verschidenen Alters und unterschiedlicher Gestalt, unbekleidet mit einer Eisbärenmaske fotografieren. Neue Teilnehmer/innen sind jederzeit herzlich wilkommen.
2008-11-22 Hands / Hände
[Hands / Hände]
Hände, Gesten, Interaktion mit dem Körper, Bildausschnitte. Dieses Projekt ist besonders gut geeignet für Body Models und Aktmodelle, die im Internet ihr Gesicht nicht zeigen möchten.
2007-12-06 Kurzvideos
Frech, lustig, peppig, erotisch, aber jugendfrei: kurze Videos für YouTube, Myspace, Sevenload und andere Social Networking-Plattformen, mit einfachen Mitteln produziert, aber doch anspruchsvoll. Die Zukunft der Unterhaltung im Web liegt hier.
2007-08-30 Nude Yoga / Nacktyoga
Nacktyoga (nude yoga / naked yoga) liegt zur Zeit im Trend. Immer mehr Menschen empfinden Kleidung als ein Hindernis bei der Erfahrung des eigenen Körpers. Nacktyoga hat viel mit Sinnlichkeit zu tun, aber nicht zwingend mit vordergründiger Sexualität. Die Erfahrung, ohne Kleider zu meditieren, hat etwas sehr Befreiendes.
2007-06-23 Erotik ohne Schwulst und Schmuddel
Erotikfotografie kann so vieles sein. Warum ständig düster beleuchtete, eingeölte Luxusköper? Warum dauernd Strapse und nuttig wirkende Dessous? Warum immer nur vollbusige Blondinen mit eingefrorenem Lächeln? Es gibt 1000 Möglichkeiten, Erotik zu inszenieren. Frisch und unkompliziert, bekleidet und trotzdem super sexy, hart und realistisch wie das Leben selbst, unkonventionell und selbstbewusst, und, und, und ...
2007-06-23 Polarotics
[Polarotics]
Die Polaroidfotografie ist nicht tot zu kriegen. Früher diente sie einmal dazu, Akt- und Erotikfotos zu machen, ohne sie in ein Fotolabor schicken zu müssen. Heute kann man Handy und Digitalcamera dazu benutzen. Trotzdem werden nach wie vor Polaroidfotos gemacht. Warum? Polaroids muss man heute nicht mehr aus Gründen der Diskretion machen, aber sie sind nach wie vor Unikate. Sie entstehen spontan und sind einmalig. Ihre spezifische Materialität hat einen Charme, den Digitalfotos nicht haben.
2010-03-01 Spring 2010
Kommt er nun bald, der ersehnte Frühling? Egal! Wir wollen nicht mehr länger warten, sondern jetzt schon die Zeit der frischen Farben und lichten Tage feiern.
2009-11-01 Christmas 09
[Christmas 09]
Die Zeit um Weihnachten ist besonders sinnlich: Warmes Kerzenlicht, geheimnisvolle Düfte, Vorfreude auf das Fest. Das alles erzeugt eine wohlige Stimmung, die wir in den Fotos einfangen wollen. Und Weihnachtsengel können ganz schön sexy sein.
2009-11-01 November Blues
[November Blues]
Der November ist melancholisch. Die Farbenpracht des Herbstes ist vorüber, der Lichterglanz der Festtage ist noch fern. Doch statt in Depressionen zu versinken, entdecken wir den Reiz der Innerlichkeit und die Ästhetik der stillen Farben.
2010-07-17 Bikini Summer
Bikini Girl
Bildergalerie: Bikinigirls
Es ist wieder Sommer, und es gibt was zu sehen.
Zur Galerie

 

Models gesucht

Interessiert? Hast Du Lust, an einem der Projekte als Modell mitzuwirken? Dann warte nicht lange, sondern melde Dein Interesse an. Du wirst per E-Mail genauere Informationen zum Projekt, den Bedingungen, Modellvertrag und Honorar erhalten. Mindestalter: 18 Jahre.
Die Anmeldung ist absolut unverbindlich und selbstverständlich gratis.
Zum Anmeldeformular

 

RSS-Feed für die Projekte

RSS Feed Icon